wie man mit dem Rauchen aufhören wird
نوشته شده توسط : wenti

"Mit Leuten, die jünger sind, können wir den Präventionsfaktor hervorheben, wie gesund essen, Sonnenschutz tragen asos spitzenkleid, Ihr Gewicht behalten", sagte Karen Klingele, einer der Co-Stühle für das Relais für das Leben von CSI.
Der 31-jährige Westerleigh-Bewohner, der Krankenpfleger studiert, hat Familienmitglieder erweitert, die die Krankheit gekämpft haben.
"Es gibt bestimmte Informationen, die darüber bekannt sind, was die Menschen tun können, um ihre Chancen auf Krebs zu verringern", sagte sie.
Das 11. Juni Relais für das Leben wird von 3 Uhr bis 1 Uhr am Wagner College Campus und ist offen für die Gemeinde. Im vergangenen Jahr hat die Veranstaltung rund $ 174.000 mit etwa 100 Teams, und in diesem Jahr die Insel ACS hofft, um $ 200.000 zu erhöhen.
Die Planung der Veranstaltung ist im Gange, aber Frau Serrano sagte, dass es die Feier-, Remember- und Fight-Back-Zeremonien, zusammen mit einem DJ, Zumba-Klasse und Informationen über Krebsdienste und wie man mit dem Rauchen aufhören wird. Ein Fräulein Relay-Festzug - wo Männer als Frauen anziehen, um für den Titel zu konkurrieren - ist auch Teil der Feierlichkeiten.
Die Leute können sich für das Relais für das Leben am Wagner College bis zum Tag der Veranstaltung anmelden, und diejenigen, die sich für den Beitritt in die Zukunft interessieren rückenfrei kleid, sind herzlich eingeladen, die Feierlichkeiten an diesem Tag auszuprobieren.
"Es ist ein lebensveränderndes Ereignis und eine globale Bewegung und es ist etwas, das du auf jeden Fall für immer erinnern wirst", sagte Frau Serrano. "Du gehst um diese Runden herum und du bist ganz so bewegt, wie du es niemals gedacht hast."





:: بازدید از این مطلب : 1079
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : پنج شنبه 31 فروردين 1396 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: